Klassentreffen
   
   
   
 

Achtung bitte vormerken !!!

 

Klassentreffen zum 40-jährigen Jubiläum

am Freitag, den 30. Mai 2014 !

(Näheres folgt in Kürze)

 

Sie werden weitergeleitet... Falls nicht, klicken Sie hier:

http://class74.haynserver.de/



Klassentreffen, 22.Mai 2009 - "Alte Tenne" Hof Brefeld, Gronau


   

CLASS of '74


zu den Bildern

- zu den aktuellen Bildern -

Viel Freude an den aktuellen Fotos sowie möglich ausgelöste Errinnerungen an Freunde, Freundinnen und den vielen Geschichten während der gemeinsamen Zeit! Es hat Spaß gebracht das Klassentreffen zu fotografieren. Danke.

So sind 320 Fotos im RAW-Format entstanden, die einen Platzbedarf von ca. 4,7 GB beanspruchen. Ja, ja - wir waren recht fleißig. Mit zunehmender Stunde gestalteten sich Motivsuche und Auslösung deutlich schwerer. Herr Rolinck tat sein übriges dazu.


Die Fridtjof-Nansen-Datenbank ist überarbeitet und neu struktuiert - seit dem 03. Okt. 09 auf dem Server zum Abruf bereit.


Westfälische Nachrichten vom 26.05.2009
Wiedersehen 35 Jahre nach der Schulentlassung

Unglaublich, aber wahr, vergangen sind schon 35 Jahr!

Als wir alle die Penne noch besuchten
und immer wieder über die Lehrer fluchten,
da warfen wir noch heftigst mit Kreiden,
und unsere Lehrer mussten heftigst leiden.

Das Leiden hat nun ein Ende,
können uns heute in Frieden reichen die Hände.
Wollen das zum Klassentreffen begießen,
und die schöne Zeit genießen.

Auch 35 Jahre nach unserem Abschluss ist das Interesse an ein Klassentreffen ungebrochen.


Herzlichen Dank, dass Ihr so zahlreich gekommen seid und dadurch das Fest erst zu einem Fest wurde. Küche, Getränke, und Location waren wie jedesmal Spitze! Der DJ, der immer den richtigen Ton fand und bis zum Ende durchhielt. Dank an alle Organisatoren und Helfer die wieder einmal eine so tolle Fete auf die Beine gestellt haben.
Unser bewährtes Orga-Team:

Marlu Heinrichs, geb. Goeters
Brigitte Bevers, geb. Budtke
Heiko Göhlfennen
Manfred Buß

Erstmalig gab es ein Gewinnspiel welches Brigitte Bevers knapp für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch! Den Preis erhielt sie aus den Händen von Manfred Buß.

All die, die nicht konnten, wollten, mochten oder durften, Euch sei gesagt, Ihr habt etwas Starkes verpaßt!


Freuen wir uns gemeinsam auf mehr!


See you all again latest in 2014!


40-jähriges Jubiläum!

Freitag den, 30. Mai 2014

 

Die Planung ist bereits angelaufen!

Marlu Heinrichs (Goeters)

Monika Neuschildkamp (Pauels)

Manfred Buss

Heiko Göhlfennen

 

last edit, 18-Jan-2014 12:22 , ©2009 Udo Theus